Anmeldungen 2017

Wir sind ausverkauft!!!!  Anmeldungen nur noch für Warteliste möglich!

Anmeldeformular 2017

Teilnehmer Daten
Klasseneinteilung
Achtung! Die Klasseneinteilung erfolgt über den Motor! Getunte Originalmotoren verbleiben in ihrer Klasse. Getunte Vespa mit Fremdmotoren fallen in die Klasse des Motorjahrganges. zB Sprint mit PX Motor fällt in die Klasse 4.
Unterkunft
Alle Zimmer jeweils mit Frühstück, Vespa Unterstellmöglichkeit und Infopoint für 4 Nächte.
Anreise „Vespa Village“ Mittwoch 26.08.2014
Abreise „Vespa Village“ Sonntag 30.08.2014
Buchungen im „Vespa Village“ werden vom TRE GIORNI Team vorgenommen und sind gemeinsam mit dem Nenngeld zu bezahlen.
Kosten
Kosten Teilnahme Rallye*
Eine Anmeldung ist erst mit Eingang des Nenngeldes auf unserem Konto gültig. Auf Grund des limitierten Fahrerfeldes gilt das Eingangsdatum der Überweisung.

Unsere Kontodaten sind:
Kontowortlaut Vespatreffen TRE GIORNI
Kontonummer 00601246373
BLZ 42390
IBAN AT924239000601246373
BIC VBOEATWWINN
Bei der Übergabe der Startnummer hat der Fahrer schriftlich zu bestätigen, dass sein Fahrzeug der StVo entspricht. Ohne Bestäigung erfolgt keine Aushändigung der Startnummer.
Ich stimme zu, dass mein Name mit Vespatyp, Vespaclub und Land auf der Tre Giorni Website als „Starter“ angegeben wird.



IMPRESSUM